About us

Mustafa Knoch

Erfreulich, dass du hier auf meinem Blog recherchierst! Ich heiße Mustafa.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gerne meine eigenen Taschen mache. Ich bin kein Taschendesigner oder Taschenmacher, ich liebe es einfach, Handtaschen herzustellen und ich liebe die Idee, meine eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten in anderen Bereichen einsetzen zu können. Ich hoffe, es gefällt dir, was ich hier mache. Ich habe auch ein paar andere Blogs, also hoffe ich, dass du sie dir auch ansiehst. Ich habe mit ein paar Taschen angefangen und bin jetzt an einem Punkt, an dem ich noch ein paar mehr übernehmen möchte.

In den sozialen Medien finden Sie mich beim Posten von Bildern aller Arten von Handtaschen und Accessoires, die ich aus der ganzen Welt gesammelt habe. Sie können mich auch finden, über Handtaschen, Geldbörsen, Schuhe und Accessoires zu posten, die ich im Angebot habe oder von Freunden und Familie erhalten habe. Ich bin ein Blogger und eine Person, die gerne das Gute und Böse in der Welt teilt. Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir auf meinem Blog, Facebook, Instagram, Google und Pinterest folgen. Mein Facebook ist mein persönlicher Blog. Mein Instagram ist mein persönlicher Blog. Mein Google ist mein persönlicher Blog. Mein Interesse ist mein persönlicher Blog.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft sind Handtaschen und ich möchte meine Liebe zu Handtaschen mit dir teilen. Wenn Sie Handtaschen mögen, werden Ihnen wahrscheinlich auch meine Beiträge über Reisen, Reisefotografie und Reiseproviant gefallen. Ich liebe es auch zu reisen und Fotos zu machen. Ich reise viel und ich liebe es, die Welt zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Ich bin aus der Türkei und reise gerne. Mein Name ist Mustafa Knoch und ich leite diesen Blog über Handtaschen. Meine Leidenschaft sind Handtaschen und ich möchte meine Liebe zu Handtaschen mit dir teilen.

Hoffentlich gefällt dir handtaschenerfahrung.de.

Mustafa Knoch