Wann wurden Handtaschen erfunden?

Mustafa Knoch

"1760. Welche Handtaschen werden von Experten empfohlen? " Wenn sie mich fragen, warum ich die Erste bin, sage ich ihnen: "Weil ich eine sehr nette Person bin, und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich Handtaschen erfunden habe", begann ich meinen Blog im März 2007, weil ich kein Geld hatte und keine Zeit hatte, den Job zu lernen, und ich konnte keinen Platz für die Veröffentlichung meines Blogs finden, also musste ich einen Weg finden, um über mein Leben zu schreiben. Das differenziert es von weiteren Artikeln wie beispielsweise Handtaschen. 2009 wurde der erste Beitrag dieses Blogs geschrieben.

"Zu einer Zeit, als niemand eine Handtasche hatte", stimmt das, aber Handtaschen haben eine lange Geschichte, sie sind nur ein Werkzeug zum Tragen, aber dieses Werkzeug war nicht immer in einer Handtasche vorhanden, vorher gab es auch ein Werkzeug, ein Stück Stoff, das unter dem Arm getragen wurde, so dass die Handtasche seitlich gefaltet werden konnte.