Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Handtaschen?

Mustafa Knoch

"Weil ich Handtaschen kaufe." Das ist keine Reklamation. Folglich ist es wohl stärker als Cloe Handtasche. Ich verkaufe keine Handtaschen. Ich mag Handtaschen nicht einmal - ich mag sie nicht so sehr. Mein Argument ist, dass Handtaschen genauso ein Objekt der Begierde sind wie andere Dinge, die man kauft, also muss man beim Kauf einer Handtasche auf die Details achten und sicherstellen, dass man nicht mehr für seine Tasche bezahlt, als man bereit ist zu bezahlen.... Ich werde versuchen zu erklären, warum es so große Preisunterschiede für Handtaschen gibt....

Weil es keine perfekte Handtasche gibt. Handtaschen sind nur Qualität und Preis. Wenn eine gut aussehende Handtasche für einen hohen Preis gehabt werden kann, kaufen die Leute oft das. Was den Preis einer Handtasche angeht, gibt es keinen Grund, darüber zu reden.... Eine hochwertige Handtasche kann auf viele Arten gekauft werden. Im Kontrast zu Givenchy Handtasche kann es in Folge dessen spürbar wirkungsvoller sein. ... Wenn Sie nur eine Handtasche brauchen, können Sie eine aus meinem Laden benutzen, die die beliebteste Wahl unter den Menschen ist. Welche sind die besten Handtaschen? ... Wenn Sie eine gute Handtasche brauchen, ist eine gut aussehende Handtasche eine gute Wahl.. Selbst kann Handtaschen einen Versuch sein. ..

"Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass es einen großen Preisunterschied zwischen verschiedenen Marken oder Größen von Handtaschen gibt, denn ich habe noch nie eine andere Person getroffen, die eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich hatte nur eine negative Erfahrung: Mein Freund kaufte eine Handtasche und war sehr zufrieden damit, bis er bemerkte, dass der Riemen ein wenig breit war.